dölbblog

Dölbspruch des Tages

---------------------------


adopt your own virtual pet!
| startseite | archiv | sprüche | das schweinchen | voting | daily dölbs | impressum |
| gästebuch | kontakt |


<

A never ending story

part I, II, III, IV, V -

nein, leider kein lustiges update mit dölbs aus den vergangenen monaten und auch kein dölb-special aus london -

stattdessen:

gedanken.
erinnerungen.
trauer.
Ulli am 6.5.07 23:48


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9776

*Ja, es lebt noch! tatsächlich!!! 28.11.06 17:07*

ja, das dölb lebt noch. es kratzt zwar grad echt am ende rum, aber irgendwie is es immer noch am leben.
ehrlich gesagt würd ich die verdammte ente zehntausendmal lieber tot sehen, als ihn.

aber eins sollten wir uns trotzdem merken:

*uns gibts noch! 28.11.06 17:07*
Ulli am 4.2.07 00:39


chocolat:

amy: du hast fanta-sie und ich habe phantasie!
(zu miry)
Julia+Miry am 1.2.07 21:40


frohes neues jahr!

so ich meld mich hier mal um uns zu vertreten ^^ denn ein teil von uns ist irgendwie noch immer in kroatien verschollen und sonst übernimmt keiner den part

wir wünschen euch allen n tolles neues jahr und gaaaaanz viel spiel, spaß und kinderschokolade ^^
(nja je nach dem ob der kollegstufenkiosk wieder welche hat)
miry am 2.1.07 18:19


2006...

...ist so gut wie vorbei.
Es gab schönes, es gab schlechtes. Alles in allem freuen wir uns auf 2007 und wünschen allen fleißigen dölb-blog-leserInnen (also, uns) ein fröhliches weihnachtsfest, schöne feiertage un nen guten rutsch ins neue jahr. (auch, wenn die meisten von uns dieses jahr nich zusammen feiern können.)
was gibt's noch? achja, da war noch so ein schöner running-gag gestern im juz, der so geil war, dass wir ihn leider nicht aufschreiben konnten, weil wir uns so weggekringelt haben. nur soviel sei gesagt: "ich hab schon als kleiner junge an den busch gepinkelt..."

ich wünsch euch alles gute über die ferien
bis dahin
cheers+
ulli
Ulli am 23.12.06 15:52


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de