dölbblog

Dölbspruch des Tages

---------------------------


adopt your own virtual pet!
| startseite | archiv | sprüche | das schweinchen | voting | daily dölbs | impressum |
| gästebuch | kontakt |


<

Update

damit der D-Lk auch ma vertreten ist.
Alfi am 13.12.06 17:19


Welcher Checker hat aus Friss mich, ich heiß... Friss mich nicht gemacht?
*weglol*
Ich habs wieder geändert.
Alfi am 28.11.06 21:30


Ja, es lebt noch!

tatsächlich!!!
uns gibts noch! und dank meiner leichten schulfrustration und der damit verbundenen lernfaulheit bin ich mal bereit, die kleine ente (da fällt mir grad *darky-ducky* ein :P ) wieder zu rehabilitieren.
sprich: es gibt nen neuen dölbspruch des tages (zwei infos dazu: 1. an fremde: den muss man nich checken. und 2. an jemand bestimmten: so schreibt man rippchen ), und es gibt wieder neue sprüche, die seid anfang des semesters (ui!!! das klingt aber!!!) so spärlich mitnotiert wurden. leider haben wir auf einigen geburtstagsfeten, und anderen parties nicht mitgeschrieben, da gabs ne menge lustig zeux. aber egal.

dumsdidums. was machen wir zur zeit so? k.a. hab nich das gefühl, dass es grad bei irgendwem überfliegermäßig super geht, or? jeder hat so sein eigenes päckchen mit sich zu tragen, aber iwi gabs dieses jahr (semester) schon schlechtere situationen. also von daher. eigentlich ham wir ne ganz passable zeit. das, was im unterricht nich läuft, läuft dafür irgendwie in den pausen und wochenenden (ma ehrlich, soviel wie dieses jahr ham wir schon lang nich mehr unternommen findsch toll!!!)

in dem sinne sag ich:
alles für den haufen!!! (des checkt jetz auch nur der haufen )
bis denne
cheers
Ulli am 28.11.06 17:07


so das dölb hat sendepause bis auf weiteres.

tut mir leid für euch/uns/jeden

aber iwi gibts in diesem schuljahr nix spannendes, was es wert wäre hier gebloggt zu werden.
und da die 11. rum ist und wir hier so zerpflückt werden, geht eh alles n bach runter.

salut
miry am 19.11.06 18:25


so zwischen info!!

wir sind alle extremst im stress
keiner macht sich gedanken bzw denkt dran dölbs aufzuschreiben,
also lachen wir munter vor uns hin! *hehe*

so das wars für heute
und deshalb ausschalten liebe kinder ^^

sandmann, lieber sandmann es ist noch nicht so weit..
schwarzer fleck am 23.10.06 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de