dölbblog

Dölbspruch des Tages

---------------------------


adopt your own virtual pet!
| startseite | archiv | sprüche | das schweinchen | voting | daily dölbs | impressum |
| gästebuch | kontakt |


<

Klitzekleines Update...

Neuer Dölbspruch... ich fand das heut so lustisch, dass das unbedingt in die Sprechblase kommen musst...
Janina's Keks am 4.10.06 18:42


halloooo erstmal

ich fange jetzt mal heir an,
weils ja sonst keiner macht ^^

also:
WIR (die ehemalige 11c) ist jetzt mit den andern beiden 11. die K12!
freude?
mitleid! *fg*

wir sind in einem neuen unbekannten gebäude mit grünen törchen und teppichen auf dem boden gefangen und kommen frühstens um 12.50 aus dem haus raus.
(neue uhrzeiten) *grml*

Und im namen aller erkläre ich dieses dölb-jahr für angefangen!

fr. kö: so jetzt nehmt euch erstmal alle zwei pfläumchen!
miry am 17.9.06 20:05


*wuhiii*
ich bin im blog-rausch ^^
deshalb gibts hier mal nen schnellen zwischenbericht:
ferien stopp regen stopp keine sonne stopp dunkle wolken stopp *grml* stopp aschaffenburg im stadtfest-fieber stopp der rest der welt auch im regen gefangen stopp

ich bin grda zu aufgedreht um was sinnvolles zu schreiben, aber eins ist es ja mal auf jeden fall und zwar DÖLB!

hel
miry* am 27.8.06 15:02


Auf ein neues!
ich änder jetzt mal was und zwar den Spruch des Tages!
miry am 17.8.06 21:19


So, ich sag jezt einfach mal wie es im Moment aussieht ^^

Die elfte Klasse ist vorbei *heul* und wir hatten dieses Schuljahr total viel Spaß; auch mit dem Dölb.
Allerdings werden wir nächstes Schuljahr nicht mehr in der Konstellation zusammenkommen in der Schule und deshalb würde ich mal sagen, dass jeder Grund-/Leistungskurs seine eigenen dölbs aufschreibt und dann hier bloggt.

Noch dazu muss ich sagen:
thx a lot für dieses einmalige Schuljahr ^^ an alle!

So und jetzt nach einer Woche Ferien:
"wir haben feriööööööööön!"
"Partyyyyyyyyyyyy!"
miry am 5.8.06 10:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de