dölbblog

Dölbspruch des Tages

---------------------------


adopt your own virtual pet!
| startseite | archiv | sprüche | das schweinchen | voting | daily dölbs | impressum |
| gästebuch | kontakt |


<

kurz-update + MINIBAUSTELLE!!!

4.7.06 17:41


neu + neu + neu + neu + neu

also, für alle dies noch nicht gesehn haben ^^
wir haben seit gestern ne neue unterseite
und zwar das schweinchen mit den kurzen beinchen
*g*
das ist eigentlich eine geschichte die so gaaaaaanz zufällig in chemie entstanden ist, geschrieben von ulli, julie und meiner wenigkeit ^^

die geschichte folgt, wenn se fertig ist, weil im moment fehlt da iwi nochn ganzes stück und ich hab keine ahnung mehr wo der rest davon abgeblieben ist ^^

so neue sprüche gibts heut leider net

glg
5.7.06 16:21


Mini-Update bei Sprüche... und nochma damit das jeder richtig macht:
Die ganzen Dölbsprüche kommen unter Sprüche und die Sprüche des Tages unter Daily Dölbs.... hab da grad ma aufgeräumt, weil da anscheinend was schief gelaufen war.
7.7.06 16:25


WM

so, wir ham sie hier ja ein bisschen aus und vor gelassen, die wm, aber nur, weil wir alle so viel zu tun hatten
un? was ham wir festgestellt: italien hat gewonnen!!! (was ja noch gar keiner weiß!)
ein kleines dölb gibts aber trotzdem, eigentlich is es ja gar nich dölb, sondern iwi ganz süß, aber trotzdem:
moderator von bayern5 nach dem 1:1
"ich hab ja vor dem spiel gesagt, nach 90 min. steht es immer noch 0:0. ach, ist das schön, wenn man sich irrt!"

so, jetz wünsch ich allen italienern im lande noch ne schöne party un der julie auch noch ein paar minuten lang einen wunderschönen geburtstag. un hier is noch des ärztelied, des ihr alle iwi nich kennt, was aba saugeil is (am besten natürlich noch mit melodie

Als Kind bin ich in die Bruce Lee Filme gerannt
jetzt hab
ich das Geld um im Kung Fu Verein zu sein
Als Kind hab ich
mir oft die Finger verbrannt
jetzt hab ich das Geld, mich
mit Asbest zu bekleid'n
In meinem Flur steht Cpt Kirk,
gleich neben Monsterfusspantoffeln
unter einem Comicberg,
liegt die Formel für Wasserstoff - - Ellen-
lange
Diskussionen - ob denn so Erwachsene wohnen - werden sich bei
mir
nicht lohnen - Ich bitt' euch mich zu
verschonen
Denn jetzt bin ich endlich gross - und die Hölle
bricht los
Gut, daß ich erwachsen bin
Als Kind da
wollt ich immer so wie Batman sein
am Tage Playboy und
nachts ein Rächer
Jetzt treten mir die Playmatea glatt die
Türe ein
mein lieber Freund und Kupferstecher
Ich fahr
ein Batmobil
schau nur noch Pornofilme, das tut mir nicht
weiter weh
Ich bau ne Bombe und sprenge Kiel
Danach
esse ich Fischstäbchen mit Kartoffelpürree
Ja jetzt habe
ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen
all die
schönen mannigfachen, ich lass' es jetzt ordentlich
krachen
denn jetzt bin ich endlich gross - - und die Hölle
bricht los
Gut, daß ich erwachsen bin
Spiel'n
Erwachsene Gitarrensolos? Nö
Langeweile liegt mir fern &
dafür danke ich dem Herrn
Oh Gott du bist grandios
Ich
musste grad' mal 18 werden
Seitdem ist die Hölle
los
Gut, daß ich erwachsen bin
9.7.06 23:40


flaggen wohin das auge schaut

so, unsere "week of the nations" hat also begonnen, zwar etwas mickrig, mit nur zwei nations, hat uns aber auch n paar lustige dölbs eingebracht:

miry mit finnlandflagge im klassenzimmer
christina: was is n des für ne flagge? england?
(ich, mit england flagge, steht neben miry)

miry mit finnlandflagge im flur
h.s.: aha. was haben sie da? italienflagge?

jaaaaaaaaaaaa ihr lieben, soviel zur allgemeinbildung (hier nur ein beispiel der anderen sorte (also gleich streberbeispiel : mriy un ich überlegen, welche flagge norwegen hat, un ich hab se sogar gewusst, zusammen mit der islandflagge!!!
un wenn ihrs nich wisst, dann schaut ma ganz schnell nach, is schließlich peinlich, wenn man sich in europa nich auskennt un noch nichma weiß, dass england ne andre flagge hat wie großbritannien.
(und JA, das sind zwei verschiedene dinge!)
10.7.06 17:25


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de