dölbblog

Dölbspruch des Tages

---------------------------


adopt your own virtual pet!
| startseite | archiv | sprüche | das schweinchen | voting | daily dölbs | impressum |
| gästebuch | kontakt |


<

2006...

...ist so gut wie vorbei.
Es gab schönes, es gab schlechtes. Alles in allem freuen wir uns auf 2007 und wünschen allen fleißigen dölb-blog-leserInnen (also, uns) ein fröhliches weihnachtsfest, schöne feiertage un nen guten rutsch ins neue jahr. (auch, wenn die meisten von uns dieses jahr nich zusammen feiern können.)
was gibt's noch? achja, da war noch so ein schöner running-gag gestern im juz, der so geil war, dass wir ihn leider nicht aufschreiben konnten, weil wir uns so weggekringelt haben. nur soviel sei gesagt: "ich hab schon als kleiner junge an den busch gepinkelt..."

ich wünsch euch alles gute über die ferien
bis dahin
cheers+
ulli
23.12.06 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry (24.12.06 23:31)
lol jaja.. die lieben busch-pisser ^^
hätte nur noch gefehlt dass der busch in dem moment ausm juz rauskommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de